Startseite » Verpacktes Studienkolleg mit Schleife …

Verpacktes Studienkolleg mit Schleife …

Geschrieben von Tina am 1. Oktober 2013

Allgemein, Campusberichte

Verpacktes Studienkolleg mit Schleife …

Studienkolleg mit SchleifeSeit Frühjahr diesen Jahres wird das Gebäude von innen & außen komplett saniert. Die Schleife steht dabei als Symbol der Vorfreude … und zwar auf den Moment, in dem das Studienkolleg in neuem Glanz erstrahlt (voraussichtlich im November 2013). Wir sind schon sehr gespannt wenn die Hülle fällt! Noch viel gespannter aber ist der Leiter des Studienkollegs, Lutz Herfurth, der die Kunst am Bau in die Tat umsetzte. “Wir freuen uns sehr über diese Komplettsanierung. Sie ist wie ein Geschenk! Besonders schön ist es auch, dass die Arbeiten noch vor Weihnachten abgeschlossen sein werden”, so Lutz Herfurth “auf frischer Tat ertappt”. ;)

Archive