Startseite » HSN – Hier werden Alumni-Geschichten geschrieben!

HSN – Hier werden Alumni-Geschichten geschrieben!

Geschrieben von rebekka am 29. Mai 2022

Allgemein

HSN – Hier werden Alumni-Geschichten geschrieben!

Manish Joshi absolvierte vor acht Jahren einen Vorkurs in unserem Studienkolleg. Inzwischen studiert er Pharmazie an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena und befindet sich momentan im Praxissemester. Im November dieses Jahres steht sein 3. Staatsexamen an, um dann schließlich seine Approbation als Apotheker zu erhalten. 

„Es war anspruchsvoll und auch anstrengend, aber ich habe es habe es trotzdem geschafft“, erinnert sich Herr Joshi an die Zeit im Studienkolleg. 

Wir wünschen Herrn Joshi für seinen weiteren Lebensabschnitt viel Erfolg. Gern haben wir Sie auf diesem Weg unterstützt und begleitet. 

Manish Joshi in der Apotheke, in der er momentan sein Praxissemester absolviert

Archiv