Startseite » Hochschulpodcast – Episode 38

Hochschulpodcast – Episode 38

Geschrieben von Tina am 28. Mai 2023

Allgemein, Podcast

Hochschulpodcast – Episode 38

zu Gast: Aileen & Clint

In dieser Podcast-Folge haben wir als Gäste im Studio: Aileen, die Leiterin des Plasmazentrums Nordhausen, und Clint, ein charismatischer Student und leidenschaftlicher Plasmaspender.

Du fragst dich, wie der Prozess der Plasmaspende abläuft? Keine Sorge, Aileen und Clint sind hier, um es zu erklären. Sie nehmen uns mit auf eine Reise durch den Ablauf der Spende, von den Voraussetzungen, zur Dauer bis hin zu den Vorzügen und Anreizen. Du wirst überrascht sein, wie unkompliziert es ist, ein Lebensretter zu sein!

Diese Podcast-Folge bietet nicht nur eine Fülle von nützlichen Informationen über das Blutplasma spenden, sondern auch eine Prise Humor und Unterhaltung. Aileen und Clint schaffen es, das Thema mit Leichtigkeit und einem Lächeln zu präsentieren, ohne dabei die Ernsthaftigkeit der Thematik zu vernachlässigen.

Also schnapp dir deine Kopfhörer, lehn dich zurück und erfahre alles, was du wissen musst – denn Blutplasma spenden ist eine lebensrettende Geste.

Clint, Aileen und Tina beim BlutPlasmaPlaudern

Noch Fragen? Echt? Dann klick gern hier: Plasmaservice

Archiv