Startseite » Adventskalender 2022 – Türchen 5

Adventskalender 2022 – Türchen 5

Geschrieben von Tina am 5. Dezember 2022

Allgemein

Adventskalender 2022 – Türchen 5

~ Euer Hochschulfanshop wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit. ~

In diesem Türchen verlosen wir einen kleinen Einkaufsgutschein für den Shop. Du möchtest ihn haben? Hinterlasse einfach eine Nachricht unten in der Kommentarfunktion und schreib hinein, was das schlimmste Geschenk war, das du je unter dem Weihnachtsbaum ausgepackt hast.

Das furchtbarste Geschenk gewinnt. :-)

2 Antworten zu „Adventskalender 2022 – Türchen 5“

  1. Sandra

    Mein schlimmstes Geschenk war ein völlig unkomfortabler Dampfreiniger. Was mir damit wohl gesagt werden sollte???

  2. Sonja

    Hallo, mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war eine Spieluhr in Form von einer Nähmascheine :-D .
    Diese hatte ich damals von meiner Oma bekommen. die immer gerne von Kaffeefahrten was mitbrachte.

    LG von Sonja

Archiv