Startseite » Adventskalender 2022 – Türchen 24

Adventskalender 2022 – Türchen 24

Geschrieben von Tina am 24. Dezember 2022

Allgemein

Adventskalender 2022 – Türchen 24

Liebe Leserinnen & Leser, Zuschauerinnen & Zuschauer, Zuhörerinnen & Zuhörer,

nicht gerade einfache Monate und Jahre liegen hinter uns. Dennoch sollten wir hoffnungsvoll nach vorn schauen und wieder näher zusammenrücken.

Daher wünschen wir Ihnen & Euch allen besonders erholsame und besinnliche Festtage!

Dass musikalische Angehörige unserer Hochschule, die sich kaum oder gar nicht kannten und keine regelmäßigen Proben miteinander hatten, binnen kürzester Zeit zu einer Gemeinschaft wurden, das gleiche Ziel verfolgten und sich aufeinander verließen, zeigt einmal mehr, wie wichtig TEAMFÄHIGKEIT ist.

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg

(Henry Ford)

Archiv