Startseite » Adventskalender 2022 – Türchen 20

Adventskalender 2022 – Türchen 20

Geschrieben von Tina am 20. Dezember 2022

Allgemein

Adventskalender 2022 – Türchen 20

Wunscherfüller gehen auf Reisen

Weihnachten – jeder von uns findet in diesem Wort eine persönliche, eine besondere Bedeutung –

Der Wunsch nach Entschleunigung, nach Kerzenschein und Glühwein-Duft, Harmonie und Besinnlichkeit. In den Küchen wird gebacken und gebrutzelt.

Wir freuen uns auf die Feiertage im Kreis der Familie, auf den Besuch von Freunden und Bekannten.

Es ist eine Freude, wenn wir in leuchtende Kinderaugen blicken und der Partner, die Partnerin uns liebevoll umarmt.

Nicht allen Menschen in Deutschland und der Welt ist diese Freude gegönnt.

Kriege, Krankheit, Armut und Einsamkeit prägen Schicksale.

Wir, das Team des SSZ, möchten einen kleinen Beitrag leisten, Kindern in der Region Nordhausen für einen kurzen Moment Freude zu schenken.

Bereits zum dritten Mal bringen wir von Herzen gern Wunscherfüller auf den Gabentisch des Kinderheims „Frohe Zukunft“.

Wir wünschen allen Menschen, ob nah oder fern, Frieden, Freude und eine besinnliche Weihnacht.

Archiv