Startseite » ❄ Türchen 16 – Adventskalender 2015 ❄

❄ Türchen 16 – Adventskalender 2015 ❄

Geschrieben von Tina am 16. Dezember 2015

Allgemein

❄ Türchen 16 – Adventskalender 2015 ❄

Amnesty International ist mit über 2.8 Millionen Mitgliedern in über 140 Staaten einer der größten Menschenrechtsorganisationen weltweit. Mit verschiedensten Aktionen lenken wir die Aufmerksamkeit auf die Menschenrechte und Länder, in denen diese nicht beachtet werden.

Wir in Nordhausen sind derzeit 23 aktive Mitglieder und leisten mit verschiedensten Aktionen unseren Beitrag. Ihr kennt uns eventuell von verschiedenen Demos, dem Campusfest oder dem Filmeabend, den wir zum Tag der Menschenrechte am 10.12.2015 organisiert haben.

Wir treffen uns Dienstags immer um 19:30 im StuRa Haus um diese Aktionen zu planen. Wer Zeit und Lust hat, kann einfach vorbeikommen und mitmachen.

Wenn ihr uns auf Facebook folgt, seid ihr immer Top informiert über unsere nächsten Aktionen.

~ Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch die Amnesty International Hochschulgruppe aus Nordhausen! ~


❄❄❄ Türchen verpasst? Hier entlang zum Hauptblog … ❄❄❄

Archiv