Startseite » ❄ Adventskalender 2019 – Türchen 17 ❄

❄ Adventskalender 2019 – Türchen 17 ❄

Geschrieben von Tina am 17. Dezember 2019

Allgemein

❄ Adventskalender 2019 – Türchen 17 ❄

Am 12.12.2019 ging das Karzer Benefiz-Pokerturnier in die zweite Runde.

Dieses Turnier ist letztes Jahr entstanden, weil wir gerade in der Vorweihnachtszeit daran erinnern möchten, dass es im oft so stressigen Alltag wichtig ist, auch mal an Andere zu denken.

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen 30 Teilnehmenden und den Menschen, die eine Spende entrichtet haben, noch einmal besonders bedanken. Ohne diese Spendenbereitschaft wäre ein solches Turnier in der Art nicht realisierbar.   

Es war ein herrlich gelungener Abend, bei dem für den guten Zweck und bei entspannter Atmosphäre die Karten ausgeteilt wurden.

Durch die tolle Spendenbereitschaft in diesem Jahr konnten wir sogar die Summe vom letzten Jahr übertreffen und sensationelle 300€ für den Hospizverein Nordhausen e.V. sammeln, der sich darüber sicherlich freuen wird.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal besonders bei unseren Sponsoren: dem Buchhaus Rose, dem Filmpalast Nordhausen, dem Barfuss Nordhausen, dem Burgermeister, dem Eiscafé Verona, dem Waffelwunder Nordhausen, MOS Fashionlounge und dem Gameplanet Nordhausen bedanken, ohne die der ganze Abend so nicht hätte stattfinden können.

Weiterhin möchten wir uns auch bei unseren fleißigen Helfern bedanken, die uns an dem Abend so tatkräftig unterstützt und mit Getränken versorgt haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt “Shuffle Up and Deal”.

~ Der Karzer Vorstand wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! ~


Archiv