Startseite » ❄ Adventskalender 2020 – Türchen 16 ❄

❄ Adventskalender 2020 – Türchen 16 ❄

Geschrieben von Tina am 16. Dezember 2020

Allgemein

❄ Adventskalender 2020 – Türchen 16 ❄

Wenn der Karzer schon nicht geöffnet hat, um euch einen leckeren Glühwein zu servieren, dann habt ihr hiermit zumindest ein tolles Rezept, mit dem ihr euch die Zeit zuhause versüßen könnt.

Für diejenigen, die dem Alkohol nicht so zugetan sind, kann das Rezept natürlich auch einfach umgewandelt werden, sodass man einen leckeren Apfelpunsch bekommt.

Der Karzer Vorstand wünscht euch allen eine schöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Auf, dass das Weihnachtsfest trotz der gegebenen Umstände durch viel Liebe, gutes Essen und den einen oder anderen Pfeffi gezeichnet sein wird. :-)

Bleibt gesund – damit wir uns in, hoffentlich nicht allzu ferner, Zukunft bei der nächsten Karzer Veranstaltung wiedersehen können!

#KarzerLovesYou

~ Bratapfel-Glühweizen ~

Ihr benötigt:    

1 Liter Weißbier

1 Liter Apfelsaft

2 Äpfel

2 Esslöffel brauner Zucker

2 Sternanis

 2 Stangen Zimt

1 Vanilleschote

Mehrere Nelken

Saft einer Zitrone

Nach Belieben Amaretto

Archive