Startseite » Vorgestellt – Prof. Dr.-Ing. Viktor Wesselak

Vorgestellt – Prof. Dr.-Ing. Viktor Wesselak

Geschrieben von Tina am 11. Juli 2013

Allgemein, Ingenieurwissenschaften

Vorgestellt – Prof. Dr.-Ing. Viktor Wesselak

Prof. Wesselak

Prof. Dr.-Ing. Viktor Wesselak ist Vizepräsident für Forschung und Entwicklung an der FH Nordhausen. Sein Forscher-Herzblut gilt den Erneuerbaren Energien. Er lehrt im Bachelorstudiengang “REGENERATIVE ENERGIETECHNIK” an der FHN.

Eine kurze und knackige Einführung in die Probleme und Herausforderungen unserer Energieversorgung gibt das im renommierten Wissenschaftsverlag erschienene Taschenbuch “Energie”. Wer sich auf das Studium schon mal optimal vorbereiten möchte, kann dies mit der im August erscheinenden zweiten Auflage des Standardwerks “Regenerative Energietechnik” tun.

Wer auf die regenerative Zukunft gespannt ist und ein Teil davon sein will, der kann sich bis 15.09. einen Studienplatz sichern.

Archiv