Startseite » Mission “Beachvolleyball-Anlage”

Mission “Beachvolleyball-Anlage”

Geschrieben von Tina am 27. Mai 2013

Allgemein, Campusberichte

Mission “Beachvolleyball-Anlage”

Einsatzkommando

Gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern hat der StuRa am Wochenende Teile des Campus umgebuddelt!Die Mission: “Eine tolle Beachvolleyball Anlage zu zaubern!” Es wurden 20t Sand/Unkraut/Bäume/Sträucher abgetragen und verladen in zwei Container mit je 10t (7m³) Füllmenge. Anschließend wurden 9t Neusand aufgefüllt. Mit bis zu 24 Leuten wurde von 9:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr hart geschuftet. Zum Schluss haben die Kräfte nachgelassen und es wurde teils gegrillt, teils gearbeitet, teils gechillt. Insgesamt wurden bei diesem Arbeitseinsatz mehr als 300 Schubkarren geschoben.EINE TOLLE LEISTUNG & COOLE AKTION wie wir finden!!! :)

2 Antworten zu „Mission “Beachvolleyball-Anlage”“

  1. […] hier die Entstehung der Beachvolleyball-Anlage als quasi […]

  2. Gabriele Marx-Tilp

    Well done! Keep up the good work.
    I hope the sun will come out soon, so you can play.

Archiv