Startseite » Hochschulpodcast – Episode 2

Hochschulpodcast – Episode 2

Geschrieben von Tina am 14. November 2021

Allgemein, Podcast

Hochschulpodcast – Episode 2

zu Gast: Stephanie Glassl, M.A.; Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Stephanie Glassl ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Leiterin des Sensoriklabors an der Hochschule Nordhausen. Sie lehrt und forscht hier in den Arbeitsgebieten Marketing, Innovationsmanagement und Datenerhebung.

Diese Podcast-Episode mit ihr lässt sich schwer zusammenfassen – am besten man hört sie sich an! :-) Nur dann kann man unter anderem verstehen, warum Wissenschaftler auch mal Käse stanzen müssen, was Toiletten mit Virtual Reality zu tun haben und natürlich, dass Ossis Rhabarber lieben – Fakt! 

Also einfach zurücklehnen, Kaffee, Tee oder Sekt schlürfen und entspannen …

Tina & Steffi
SESEPO:  Selbsttest – Sekt – Podcast aufnehmen
Hintergrund: Zwar sind wir beide vollständig geimpft – dennoch haben wir uns unmittelbar vor unserem Treffen selbst getestet – allein schon aus dem gegenseitigen Verantwortungsgefühl heraus. Andernfalls wäre diese schöne und witzige Podcast-Episode samt Bildmaterial bislang nicht entstanden. Und das wäre doch mega schade! :-)

Archiv