Startseite » Besuch von Ministerpräsident Bodo Ramelow

Besuch von Ministerpräsident Bodo Ramelow

Geschrieben von Tina am 2. Mai 2017

Allgemein

Besuch von Ministerpräsident Bodo Ramelow

Am 27. April besuchte der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow die Messe in Hannover. Nach einem gemeinsamen Foto mit allen Thüringer Ausstellern des Gemeinschaftsstandes „Forschung für die Zukunft“ ließ er es sich nicht nehmen den Stand der Hochschule Nordhausen zu besuchen und sich über die laufenden Projektaktivitäten zu informieren. Auf dem anschließenden traditionellen „Thüringen-Abend“ im Convention Center der Deutschen Messe sagte er, es sei mehr als einmal deutlich geworden, dass die Thüringer Innovationsstrategie vom Miteinander verschiedenster Akteure, darunter Unternehmer, Forscher und Wissenschaftler lebe.

Archiv