Startseite » ❄ Adventskalender 2020 – Türchen 13 ❄

❄ Adventskalender 2020 – Türchen 13 ❄

Geschrieben von Tina am 13. Dezember 2020

Allgemein

❄ Adventskalender 2020 – Türchen 13 ❄

The Ultimate Running Medal Collection

Was machen im Lockdown? Auch wenn er nur light ist, die Situation für die Laufgruppe der Hochschule Nordhausen ist es nicht. Wir hatten uns überlegt, eine Medalliensammlung zu erstellen und die Läuferinnen und Läufer der Laufgruppe sowie alle Gäste konnten im November alleine oder zu Zweit laufen und fleißig Medallien sammeln. Es gab Strecken über 5 km, 10 km, 15 km, 21 km und sogar 42 km zu sammeln.  Am Ende habe sogar Laufanfängerinnen und -Anfänger mitgemacht und wir haben zusammen 883 km erlaufen. Es wurden ganze 80 Medaillen vergeben. Wir sind mega stolz auf euch!

Wer das jetzt zum einen Super findet aber zum anderen traurig ist, dass die Challange schon vorbei ist der kann sich schon auf die nächste Herausforderung freuen: Zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es die Ultimate Running Medal Collection – Christmas Edition. Nach fetten Gänsen oder sonstigen Leckereien geht ihr einfach laufen – Die Strecke ist diesmal egal – und erhaltet dafür eine einzigartige Medaille. Schickt uns einfach ein Bild oder einen Screenshot eurer Laufapp an pascal.leibbrandt@hs-nordhausen.de erhaltet die limitierte Medaille in der Christmas Edition. Einen virtuellen Silvesterlauf wird es zudem auch geben.

~ Die Laufgruppe der Hochschule Nordhausen wünscht allen Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Hochschule Nordhausen ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit. Auf ein sportliches Wiedersehen in 2021. ~

Archiv